Charakter »

Männlich

Charakter: Joutarou
Genau wie sein Vater beschäftigt er sich mit dem Herstellen von Safes. Doch nachdem Arsène Lupin es schafft, mehrere Safes von Marukin, Joutarous Vater, zu knacken, geriet der Familienname in Verruf. Durch dieses Ereignis rannten ihnen die Kunden davon, aber noch immer ist er sehr stolz auf die Werke seines Vaters, aber vor allem auf seine eigenen. Er ist überzeugt davon, dass seine nicht zu knacken sind, denn weder durch pure Gewalt noch durch Geschick lässt sich ein Schloss von ihm überwinden. Ein wenig eingebildet mag er erscheinen, da er selbst Lupin nicht als wirkliche Herausforderung sieht und überzeugt davon ist, dass selbst er sich die Zähne ausbeißen würde, aber er ist wirklich sehr talentiert, sodass seine Safes tatsächlich nicht so einfach zu knacken sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joutarou 錠太郎 (じょうたろう)
  • en Joutarou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.