Charakter »

Männlich

Charakter: Marukin
Marukin ist ein Safehersteller, der sich inzwischen als Meister dieses Gebietes rühmen kann. Seine Safes sind nicht zu knacken, ob man nun Gewalt anwendet oder versucht, mit Geschicklichkeit dort ran zu gehen, so geben diese nie nach. Aus diesem Grund suchen alle Menschen, die Sicherheit wollen, diesen Mann auf, weswegen er ein sehr lukratives Geschäft führt.

Seine Karriere läuft steil bergauf, bis eines Tages Arsène Lupin beschließt, seine Safes zu knacken und den Inhalt zu plündern. Da er es schafft und das auch noch bei einigen Modellen, geht sein Geschäft plötzlich den Bach runter. Er ist sehr stolz auf seine Werke und ist überzeugt davon, dass diese eigentlich nicht geknackt werden können, doch mit dem Versagen gegen Lupin muss er dies anzweifeln. Sein Geschäft sinkt deswegen in den Keller, weil die Leute ihre Safes aufgrund ihrer Unsicherheit nun zurückgegeben und gleichzeitig kauft kein Mensch mehr neuere Modelle; bleibende Spuren sind in seinem Selbstbewusstsein zu erkennen, das einen merklichen Knacks erlitten hat. Doch da er sehr stolz auf seine Werke ist, seine Existenz von diesen Safes abhängt und sich nicht so einfach geschlagen geben kann, will er nicht einfach mit dem Herstellen von Safes aufhören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marukin 丸金 (まるきん)
  • en Marukin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.