Marukin

丸金

Informationen

  • Charakter: Marukin
    • ja Marukin 丸金 (まるきん)
      Sprecher: Hiroo OIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Marukin

Beschreibung

Marukin ist ein Safehersteller, der sich inzwischen als Meister dieses Gebietes rühmen kann. Seine Safes sind nicht zu knacken, ob man nun Gewalt anwendet oder versucht, mit Geschicklichkeit dort ran zu gehen, so geben diese nie nach. Aus diesem Grund suchen alle Menschen, die Sicherheit wollen, diesen Mann auf, weswegen er ein sehr lukratives Geschäft führt.

Seine Karriere läuft steil bergauf, bis eines Tages Arsène Lupin beschließt, seine Safes zu knacken und den Inhalt zu plündern. Da er es schafft und das auch noch bei einigen Modellen, geht sein Geschäft plötzlich den Bach runter. Er ist sehr stolz auf seine Werke und ist überzeugt davon, dass diese eigentlich nicht geknackt werden können, doch mit dem Versagen gegen Lupin muss er dies anzweifeln. Sein Geschäft sinkt deswegen in den Keller, weil die Leute ihre Safes aufgrund ihrer Unsicherheit nun zurückgegeben und gleichzeitig kauft kein Mensch mehr neuere Modelle; bleibende Spuren sind in seinem Selbstbewusstsein zu erkennen, das einen merklichen Knacks erlitten hat. Doch da er sehr stolz auf seine Werke ist, seine Existenz von diesen Safes abhängt und sich nicht so einfach geschlagen geben kann, will er nicht einfach mit dem Herstellen von Safes aufhören.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marukin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marukin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marukin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!