Charakter »

Männlich

Charakter: Sanzoku-chou
Der Hauptmann der Banditen stellt anerkennend fest, dass Lucius, dem sie einen Hinterhalt gestellt haben, noch nicht mal gezuckt hat, als sie sich gezeigt haben. Obwohl er und seine Räuberbande verwahrlost sind und zum Himmel stinken, besitzt er einen unbeugsamen Stolz, weil sie als Überlebende des verschütteten Pompeji mit dieser Lebensweise immer noch ihrem Schicksal trotzen. Er fordert Lucius natürlich zur Herausgabe von Geld und sonstigen Wertsachen auf, und lacht ihn aus, als er ihnen eröffnet, hier im Gebirge ein Badehaus zu errichten, lässt sich aber dann doch bequatschen, ihm beim Bau in den vom Vulkan erhitzten Quellen zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sanzoku-chou 山賊長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit Leader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.