Charakter »

Männlich

Charakter: Sid BARRETT
Sid starb und wurde später wieder als Zombie zum Leben erweckt; zu seinen Lebzeiten galt er als Meister des Messerkampfes. Maka Albarn und Black Star finden ihn zu Beginn der Serie als er die jungen Schüler Shibusens mit seinem eigenen Grabstein attackiert. Es heißt, dass Dr. Stein derjenige war, der Sid nach seinem Tod verwandelt hat.
Später stellt sich außerdem heraus, dass der Angriff gegen Maka und Black Star nur Teil eines Tests war, damit sie ihre Seelenenergie erkennnen und sie zu nutzen lernen. Sid unterstützt die Lehrer von Shibusen und erteilt den Schülern außerdem Unterricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sid BARRETT シド・バレット
  • en Sid BARRETT
  • de Sid BARRETT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.