Charakter »

Weiblich

Charakter: YAMAGUCHI
Die Verkäuferin in einem Geschäft für exklusive Badewannen bekommt von ihrem Manager den Auftrag, sich um einen in Kürze eintreffenden italienischen Gast zu kümmern, worüber sie reichlich nervös wird, weil sie nur schlecht Englisch spricht, geschweige denn Italienisch. Sie hofft schon, dass sich der Kunde verspätet, weil es Italiener angeblich mit der Zeit nicht so genau nehmen, doch in diesem Augenblick taucht überraschend Lucius aus einer der Badewannen auf, den sie folglich für den erwarteten Kunden hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMAGUCHI 山口
  • en YAMAGUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.