Charakter »

Charakter: I-Zack
Der Super-Computer I-Zack (oder auch Isaac) steht Dr. Michi Kanzaki bei der Entschlüsselung der Signale vom Mond zur Seite und den darauf begründeten Ergebnissen. In ihm ist nicht nur immenses Wissen eingespeist, er kann aus diesen auch Schlüsse ziehen, die der Denkweise von Menschen ähnlich sind. Wenngleich man sagen muss, dass I-Zack sowieso sehr menschlich erscheint und Emotionen deuten sowie erkennen kann, weshalb Michi mit ihm auch bestens auskommt. Um zu bestimmen, um was es sich bei dem aufgrund der Daten konstruierten Objektes handelt, kann er trotz seines Wissens allerdings ebenso wenig sagen, genauso wie für welchen Zweck es bestimmt ist. Einzig glaubt er, dass man keine voreiligen Schlüsse ziehen und man erst die komplette Fertigstellung abwarten sollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja I-Zack アイザック
  • en I-Zack

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.