Charakter »

Männlich

Charakter: Konaizo
Sollte jemand versuchen, den Smaragd, Black Panther, zu stehlen und erfolgreich dabei sein, dann wird immer Konaizo geschickt, um sich diesem Fall anzunehmen. Das liegt daran, dass er diesen Smaragd immer wieder finden konnte und daher die Erfolgschancen eigentlich bei hundert Prozent liegen. Dass er sich so sehr auf diesen Edelstein fixiert, hängt damit zusammen, dass dieser Stein etwas besonderes ist. Nicht nur wertvoll und schön anzusehen, in ihm kann man einen schwarzen Panther finden, der scheinbar lebt, wenn man Licht in ihn hinein strahlen lässt. Das macht diesen Edelstein zu etwas besonderem und weil er eine so große Zuneigung für diesen Stein verspürt, will er ihn auch immer um jeden Preis schützen. Sein Erfolg dabei zeigt, dass es keinen besseren für diesen Job gibt, was daran liegt, dass er sehr clever und hartnäckig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konaizo コナイゾー
    Tätigkeiten: Inspector
  • en Konaizo
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.