Charakter »

Männlich

Charakter: Forreston
Als Leiter des EDF (Earth Defense Forces) Intelligence HQ obliegt ihm nicht nur die Verfügung über die militärische Befehlsgewalt, er ist auch mit sämtlichen Forschungsprojekten betraut. Eine bringt ihn derzeit besonders ins Grübeln, was ihm seine vollste Aufmerksamkeit abverlangt. Vor ungefähr einem Jahr wurden vom Mond aus gesendete Impulssignale aufgefangen, hinter denen sich bestimmte technische Daten verbargen bzw. eine Art Blaupause für die Konstruktion eines unbekannten Objektes. Seither wird unter Leitung von Dr. Michi Kanzaki und dem Supercomputer Isaac versucht, das Objekt fertigzustellen.

Ihr vertraut er nicht so ganz, da er glaubt sie würde ihm wichtige Informationen über das Projekt vorenthalten, das sich immer mehr zu einem Kampfroboter entpuppt. Als dann noch der Student Tomoru Shindou sich augenscheinlich mit diesem verschmilzt und eine Bedrohung in Form eines außerirdischen, maschinenartigen Wesen auftaucht, sieht Forreston in ihm gleich eine Chance. Ihn interessiert weit weniger, woher dieses fremde Objekt stammt, noch was mit Tomoru geschieht oder wie der ganze Vorgang abläuft, wichtig ist ihm alleine der militärische Nutzen daraus und es zeichnet sich dahingehend ab, dass er sich erhofft die Kampfmaschine zu duplizieren und in die Massenproduktion geben zu können. Selbst wenn man es nicht gleich denken mag, ist ihm trotzdem nichts wichtiger als der Schutz der Erde vor den feindlichen Aggressoren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Forreston
  • en Forreston

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.