Charakter »

Männlich

Charakter: Joshua GRANT
Joshua ist ein überaus freundlicher junger Mann und der erste, der Yuuta an der Alphonse-Akademie willkommen hieß. Er reitet gerne und sorgt sich oftmals um andere. Die meisten seiner Freunde wissen, dass Joshua eigentlich ein Prinz ist. Der derzeitige König, Cardiss I., ist sein Onkel. Seine Eltern sind bereits beide verstorben und Joshua ist demnach der einzige Thronfolger. Mit 5 Jahren starb sein Vater, der Bruder des Königs, welcher das Königshaus verließ um Joshuas Mutter zu heiraten. Doch nach dem Tod seines Vaters versank seine Mutter langsam in Depressionen und auch sie starb kurz darauf, als Joshua 8 Jahre alt war. Joshua spricht allerdings nicht über solche Dinge und möchte auch am liebsten einfach nur frei sein und seine Schulzeit genießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joshua GRANT ジョシュア・グラント
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.