Charakter »

Männlich

Charakter: Black Magician
Scheinbar ein vollkommen harmloser Passant, der Arsène Lupin und seinen Freunden sogar hilft, einen geheimen Durchgang zu einem Schrein zu finden. Dass er den versteckten Schalter finden konnte, liegt daran, dass er der Wächter dieses Schreins ist, der sich an Lupin rächen will. Sein Vater verlor nämlich dank Lupins Großvater sein Leben, da dieser den geheimen Durchweg entdecken konnte; zwar konnte er nichts stehlen, aber weil er Lupin I den Einzug gewährte, musste er hingerichtet werden. Daraufhin schwor dessen Sohn Rache; auch wenn er nicht besonders gefährlich aussehen mag, verfügt er über besondere Kräfte, die es ihm ermöglichen, Zombies auferstehen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Black Magician 黒魔術師
  • en Black Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Jamaika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.