Charakter »

Männlich

Charakter: Gabriel XIII
Nicht viele Menschen wagen einen direkten Konflikt mit Arsène Lupin und noch gewagter ist eine direkte Herausforderung an ihn. Davor schreckt der Liebhaber von Detektivgeschichten, Gabriel, nicht zurück und lädt ihn dazu ein, einen wertvollen Edelstein aus seinem Besitz zu stehlen. Gabriel ist von seinen eigenen Fähigkeiten so überzeugt, dass er nicht davon ausgeht, dass er verlieren könnte. Selbstbewusst und leicht arrogant wirkt daher sein Auftreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Earl Gabriel XIII ガブリエル十三世
  • en Earl Gabriel XIII

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Österreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.