Charakter »

Männlich

Charakter: Hadrianus
Die Figur des Hadrianus basiert auf der realen historischen Person des römischen Kaisers Hadrian, einem Friedenskaiser, der sich Kunst und Kultur sowie der Sicherung der Grenzen mehr verpflichtet fühlte als kriegerischer Expansion. Unter seinem Einfluss hatte die Architektur Hochkonjuktur, so auch in Thermae Romae, wo seine neumodischen Bauten dafür sorgten, dass Lucius sich etwas Neues einfallen lassen musste, um seinen Job als Architekt von Badehäusern weiter ausüben zu können. Sein Erfolg entgeht dem Kaiser nicht, der ihn darauf auf seine Residenz einlädt, wo er ein Entspannungsbad einbauen soll, was ihn so begeistert, dass er Lucius einlädt, ihn nach Alexandria zu begleiten. Wobei ein gewisses homoerotisches Interesse seitens des Herrschers nicht zu übersehen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hadrianus ハドリアヌス
  • en Emperor Hadrianus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.