Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako SHIINA
Miyako Shiina, ihres Zeichens Schülerin der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院), ist eine ausgezeichnete Bogenschützin und allen anderen Bogenschützen an der Academy ein ganzes Stück überlegen. Sie ist innerhalb der Kazama Familiy (風間ファミリー) wohl die Einzige, die nicht auf den Nahkampf setzt und trotzdem ist sie eine ernst zu nehmende Gegnerin. Sie hofft inständig, irgendwann mit einem Pfeil, oder sagen wir besser Amors-Pfeil in Yamatos Herz zu treffen, womit wir dann eigentlich schon beim Thema, bzw. ihrem einzigen Lebensinhalt wären, Yamato Naoe. Vernarrt, wäre wohl noch ein harmloser Begriff. Von allen weiblichen Umschwärmerinnen Yamatos, seien es Chris, Yukie, oder Kazuko, ist sie nämlich mit gewaltigem Abstand die Aggressivste. Es vergeht kein Tag, ja eigentlich keine Minute, in der sie nicht versucht Yamato an die Wäsche zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako SHIINA 椎名 京 (しいな みやこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miyako SHIINA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Körpermaße:
84 - 59 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.