Kotetsu T. KABURAGI

鏑木・T・虎徹

Informationen

Beschreibung

Seit er als Kind dem wahrhaftigen Mr. Legend begegnete, stand es für ihn fest, dass er später einmal selber ein Held werden würde. Das erreicht er schließlich einige Jahre später auch und zog extra dafür nach Sternbild, wofür er sogar seine Tochter Kaede Zuhause bei seiner Mutter zurück ließ. Ganz dem Wunsch seiner verstorbenen Frau entsprechend, denn die wollte, dass er seinen Traum unbedingt weiter verfolgen soll. Gibt es zwischen seiner Tochter und ihm deshalb häufiger Spannungen, verheimlicht er dementgegen Kaede den wahren Grund für seinen Umzug. Das tut er aus dem Grund, damit sie sich keine Sorgen um ihn macht. Während sowohl Mutter als auch Bruder von seiner Tätigkeit wissen. Natürlich macht ihn das auf der anderen Seite traurig, denn so verpasst er große Teile ihrer Entwicklung.

Kotetsu trägt nicht nur einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn in sich, er ist generell eine sehr zuvorkommende, selbstlose Person, die immer zuerst an das Wohl anderer denkt als das seine. Mit viel Hingabe und Verantwortungsbewusstsein versucht er so sein Bestmögliches zu tun, um sich selbst aber auch allen anderen gerecht werden zu können und das vollste Potential aus seinen Kräften auszuschöpfen. Bei den meisten seiner Kollegen ist er genau wegen diesem gutherzigen und freundlichen Charakter beliebt. Leider neigt er aber gewissermaßen zum Übermut und im Verbund mit seinem überschäumenden Enthusiasmus geht dann doch hin und wieder etwas mächtig schief, sodass man ihn dahingehend eine gewisse Tollpatschigkeit attestieren kann, weshalb wiederum nicht alle gut auf ihn zu sprechen sind, vorzugsweise Karina und Barnaby. Meistens geht so etwas aber spurlos an ihm vorbei und aufstecken ist bei ihm sowieso nicht drin, weshalb er nicht nur unbekümmert von Einsatz zu Einsatz geht, sondern auch die neue Situation als (böswillig ausgedrückt) Sidekick von Barnaby und seine Ausrangierung als Held nicht einfach akzeptieren will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!