Charakter »

Männlich

Charakter: Kotetsu T. KABURAGI
Seit er als Kind dem wahrhaftigen Mr. Legend begegnete, stand es für ihn fest, dass er später einmal selber ein Held werden würde. Das erreicht er schließlich einige Jahre später auch und zog extra dafür nach Sternbild, wofür er sogar seine Tochter Kaede Zuhause bei seiner Mutter zurück ließ. Ganz dem Wunsch seiner verstorbenen Frau entsprechend, denn die wollte, dass er seinen Traum unbedingt weiter verfolgen soll. Gibt es zwischen seiner Tochter und ihm deshalb häufiger Spannungen, verheimlicht er dementgegen Kaede den wahren Grund für seinen Umzug. Das tut er aus dem Grund, damit sie sich keine Sorgen um ihn macht. Während sowohl Mutter als auch Bruder von seiner Tätigkeit wissen. Natürlich macht ihn das auf der anderen Seite traurig, denn so verpasst er große Teile ihrer Entwicklung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kotetsu T. KABURAGI 鏑木・T・虎徹 (かぶらぎ・T・こてつ)
  • en Kotetsu T. KABURAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.