Barnaby BROOKS JR.

バーナビー・ブルックスJr.

Informationen

Beschreibung

Um die Quoten von Hero TV noch weiter zu erhöhen, wird seitens Apollon Media das erste Hero-Team ins Leben gerufen, mit Barnaby als ihr Zugpferd. Er ist eine sehr belesene Person und auf den ersten Blick das glatte Gegenteil von Kotetsu. Entsprechend hält sich die Sympathie der beiden füreinander in Grenzen und Barnaby bringt unverhohlen zur Kenntnis, dass er nur zwangsweise mit ihm zusammen arbeitet und ihm kein Vertrauen schenkt. Mögen ihre Ideale ähnlich sein, so liegt dieses Misstrauen darin begründet, dass ihre Wege um ihre Arbeit zu erledigen, sich grundsätzlich voneinander unterscheiden. Das impulsive Auftreten seitens Kotetsu steht somit den kalkulierenden, strategischen Vorgehen Barnabys gegenüber. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie das eine ums andere Mal aneinander geraten bzw. in ihrem Vorgehen miteinander kollidieren.

Währenddessen mausert sich Barnaby immer mehr zum Zuschauermagnet und insbesondere bei den weiblichen Zuschauern gewinnt er im Handumdrehen das Interesse, was an seinem Charme und dem guten Aussehen liegt. Innerlich sieht es bei Barnaby allerdings anders aus. Er ist eher von der verschlossenen Seite, der von seinem wahren Ich nur wenig preisgibt. Auch die Fannähe ist deshalb weitestgehend gespielt und betrachtet das eher als Teil seines Jobs. Dazu brennen in ihm Rachegelüste. Seit er als kleiner Junge mit ansehen musste wie seine Eltern ermordet worden, sucht er fieberhaft nach dem Täter und das mit der selben Entschlossenheit wie am Anfang. Das behält er aber für sich, insbesondere gegenüber Kotetsu. Der einzige Rückhalt in den letzten Jahren bestand deshalb in Person von Albert Maverick, seinem Förderer, dem er alles zu verdanken hat und wegen dem er nun auch zum Hero werden konnte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barnaby BROOKS JR.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barnaby BROOKS JR.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!