Sky High

スカイハイ

Informationen

Beschreibung

Sky High ist im Augenblick der unbestrittene Star unter den Heroes, der seit mehreren Saisons bereits zum »King of Heroes« ernannt wurde. Er genießt unter den Zuschauern große Beliebtheit und das obwohl er mit seiner ausufernden Attitüde, nicht nur etwas theatralisch herüber kommt, sondern ihm einige eine gewisse Blödheit attestieren. Nichtsdestotrotz gelingt ihm fast immer die Schurken und Übeltäter zu stellen, sobald er in Aktion tritt. Weil er als Next über die Fähigkeit verfügt den Wind zu beherrschen und er gleichfalls mit seinem Anzug durch die Lüfte fliegen kann, wird er auch The Wind Master oder Wind Wizard genannt. Üblicherweise beginnt er seine Kräfte mit einem langgezogenen »Sky High« einzuleiten. Sein Sponsor ist die »Poseidon Line«. Wie alle Heroes wirbt er zusätzlich auf seinem Kampfanzug für Firmen, die auch in der Wirklichkeit existieren. Bei ihm handelt es sich dabei um Tamashii Nations, eine Tochterfirma von Bandai, sowie Ustream.tv, eine Streaming-Seite.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!