Charakter »

Männlich

Charakter: Carlo LEVAMME
Ein Blick, ein einziger Blick. Ein langer Blick, noch mehr Blicke, einige kurze Blicke und schon ist es geschehen. Man hat sich verliebt. Ungefähr so lief es auch bei diesem Prinzen, der Fana voller Liebe einen Antrag machte, für den Zeitpunkt, an dem er den Krieg endlich verlassen könne. Darauf freute er sich schon sehr und schwärmte davon, sie über alle Maße glücklich zu machen. So schreibt er ihr jeden Tag Liebesbriefe von der Front und selbst Fanas Bedienstete betonen, was für ein ausgezeichneter Liebhaber er doch sei. Der einzige Nachteil an ihm ist, dass er ein wenig naiv ist und in seinem Charme und seiner königlichen Art gerne mal vergisst, Dinge zu hinterfragen und viel zu unbedacht handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Prince Carlo LEVAMME カルロ・レヴァーム
  • en Prince Carlo LEVAMME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.