Carlo LEVAMME

Prince Carlo LEVAMME / カルロ・レヴァーム

Informationen

Beschreibung

Ein Blick, ein einziger Blick. Ein langer Blick, noch mehr Blicke, einige kurze Blicke und schon ist es geschehen. Man hat sich verliebt. Ungefähr so lief es auch bei diesem Prinzen, der Fana voller Liebe einen Antrag machte, für den Zeitpunkt, an dem er den Krieg endlich verlassen könne. Darauf freute er sich schon sehr und schwärmte davon, sie über alle Maße glücklich zu machen. So schreibt er ihr jeden Tag Liebesbriefe von der Front und selbst Fanas Bedienstete betonen, was für ein ausgezeichneter Liebhaber er doch sei. Der einzige Nachteil an ihm ist, dass er ein wenig naiv ist und in seinem Charme und seiner königlichen Art gerne mal vergisst, Dinge zu hinterfragen und viel zu unbedacht handelt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlo LEVAMME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carlo LEVAMME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!