Charakter »

Männlich

Charakter: Diego DEL MORAL
Die Liebe, die sich sein Prinzesschen Fana gewünscht hat, konnte ihr ihr Vater nie wirklich zuteil werden lassen. Mehr noch ist er immer verantwortlich dafür gewesen, dass die Leute, die ihr viel bedeuteten, so wie Chise Karino, aus ihrem Leben verschwanden. Die Beziehung zu seiner Tochter ist eher distanziert. Er macht sich zwar Sorgen um sie, aber eher in der Rolle der Thronfolgerin, als in der seines Kindes.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Diego DEL MORAL ディエゴ・デル・モラル
  • en King Diego DEL MORAL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.