Charakter »

Weiblich

Charakter: Fana DEL MORAL
Wenn man sein Leben lang immer bekommen konnte, was man wollte, so ist es nicht selten, dass man durch die Verwöhnung eingebildet wird und seine Empathie verliert. Bei Fana ist es jedoch ein wenig anders, denn das, was sie sich immer wünschte, ist Liebe gewesen und nicht materielle Geschenke. So entwickelte sie langsam immer mehr den Wunsch, ihren Rang und ihre Herkunft los zu werden und nicht mehr mit den Pflichten und dem Ansehen einer Prinzessin geschmückt zu sein. Häufig steht sie vor ihrem offenen Fenster und wünscht sich, dass sie in den endlosen Weiten des Meeres schwimmen und frei sein könnte, von dieser könglichen Distanz und der vielen Grenzen.

Doch ihre Einstellung führt nicht, wie in anderen Fällen der Geschichte, dazu, dass sie rebelliert oder aufmüpfig wird. Sie verhält sich trotz dieser Bilder in ihrer Gefühlswelt höflich und ihrem Stand angemessen. So willigt sie auch eigentlich recht freudig ein, den Charmeur von Prinzen Carlo zu heiraten. Aber wirklich wohl fühlt sie sich in der royalen Umgebung nicht. Wenn sie außerhalb ist, so hat sie zunehmend das Gefühl, dass sie nicht wirklich was ausrichten kann und nutzlos ist. Sie möchte den Leuten helfen, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber häufig scheitert sie, weil sie eine gehobene Ausbildung genossen hat, welche alltägliche Dinge eher weniger beinhaltet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Fana DEL MORAL ファナ・デル・モラル
  • en Princess Fana DEL MORAL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.