Charakter »

Charakter: Mirror Akanbee
Die Hexe Majorina benutzt eines der Pappschilder, die Reika bei der Vorlesestunde für die Grundschule benutzt hat, um die Geschichte lebendiger zu gestalten, als Vorlage für einen Spiegel-Akanbee, der sich sogleich vervielfacht und den Pretty Cures somit nicht einer, sondern gleich neun Gegner gegenüberstehen, von denen aber nur einer echt ist. Und da sie noch nur zu viert und jede nach einer ihrer Spezial-Attacken immer total ausgepowert sind, stehen sie vor einem schwierigen Problem, da sie keine Idee haben, wie sie das Original herausfinden können, außer auf ihr Glück zu vertrauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mirror Akanbee
  • en Mirror Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.