Albert VALENTINO

アルベルト・ヴァレンティアノ

Informationen

Beschreibung

Albert, oder auch nur Al, ist der Captain des Hochzeitsschiffes auf dem der zukünftige Yakuzaboss Ranmaru zusammen mit seiner frisch verheirateten Frau Kaoru die Flitterwochen verbringt. Anfangs zeigt sich Al sehr zurückhaltend und gibt seine wahre Identität als Kapitän des Schiffes nicht preis. Doch seine Zuneigung und sein Interesse scheint sich nur um Ranmaru zu drehen. An dem stolzen Japaner und seiner Art hat Al regelrecht Gefallen gefunden und würde am liebsten jede freie Minute bei ihm bleiben. Doch auch wenn Ranmaru sich ihm langsam nähert darf Al nicht vergessen, dass Ranmaru bereits verheiratet ist. Die Gefühle, die er dennoch nicht unterdrücken kann, ersticken ihn aus diesem Grund beinahe, doch aufgeben würde Al niemals, dafür liebt er Ranmaru zu sehr.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert VALENTINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albert VALENTINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!