Charakter »

Männlich

Charakter: Ranmaru OUMI
Der leicht agressive und stolze Ranmaru ist das dritte Familienoberhaupt eines Yakuza-Clans. Er ist bei allem was er tut recht eitel und hält sich an die altjapanischen Sitten, wie z.B. das Tragen eines Yukata in der Öffentlichkeit und in anderen Ländern. Sehr zur Missgunst seiner Kindheitsfreundin und Verlobten Kaoru. Denn diese geht nur ungern eine Beziehung mit Ranmaru ein, doch aufgrund politischer Vorteile, werden die beiden Sprösslinge eines Yakuza-Clans miteinander verheiratet. Dabei sieht Ranmaru die taffe Kaoru wie eine Schwester an und nicht wie eine Ehefrau, mit der er eine Beziehung eingehen könnte. Doch auf seiner Hochzeitsreise begegnet der stolze Japaner dem Italiener Al und wird prompt in ein romantischen Chaos hineingezogen, aus dem er nicht so schnell wieder heraus kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ranmaru OUMI 近江鸞丸

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.