Charakter »

Weiblich

Charakter: Karina LYLE
Ohne ihr auffälliges Kostüm wirkt Karina wie ein stinknormales Highschool-Mädchen, mit ihren Freunden und ganz normalen Interessen, wie man sie eben in diesem Alter hat. Starallüren sind ihr fremd, dennoch äußert sie unverhohlen ihre Meinung, ohne dabei auf Respekt oder ähnliches zu achten. Das Leben als Hero missfällt ihr sogar dagegen, denn das ist eigentlich nicht das, was sie machen wollte. Ihr Traum ist es seit jeher Sängerin zu werden und entschied sich einzig für die Rolle der Blue Rose, weil man ihr versprach bei ihrem Debüt zu helfen. Zwar singt sie als Hero nun auch, das entspricht aber trotzdem nicht ihren Vorstellungen. Aus diesem Grund jobbt sie nebenbei in einem Nachtclub als Pianistin. Karina kann zuweilen ein wenig zickig und unwirsch werden, vor allem wenn ihr etwas missfällt oder man ihr anderweitig auf die Nerven geht. Das zeigt sich in erster Linie in Gegenwart von Kotetsu, den sie doch des Öfteren wegen seinen Treiben anschnauzen muss. Dagegen scheint sie mehr für Barnaby zu empfinden, zumindest auf den ersten Blick.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Karina LYLE カリーナ・ライル
  • en Karina LYLE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.