Ivan KARELIN

イワン・カレリン

Informationen

Beschreibung

Der Enthusiasmus, den Ivan ausstrahlt und von sich gibt, sobald er seine Maske aufsetzt, ist weitestgehend nur gespielt und aufgezwungen. Das liegt daran, dass ihn ob seiner Kräfte als Next starke Selbstzweifel plagen. Er glaubt einfach nicht, dass diese nützlich sind, noch dass er überhaupt den Status eines Heroes verdient. Bestätigung findet er nicht nur im Einsatz, sondern auch bei den Fans gehört er zu den Unbeliebtesten und wird selbst im eigenen Blog schlechtgemacht. Heute ist er trotzdem offener als früher, damals in der Hero Akademie war er sehr verschlossen gewesen und versteckte sich meistens hinter seinem einzigen Freund Edward.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivan KARELIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ivan KARELIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!