Charakter »

Männlich

Charakter: Ben JACKSON
Nicht ohne Grund wird Wild Tiger auch Crusher for Justice genannt, denn üblicherweise geht während der Ausübung seines Jobs einiges zu Bruch. Alles andere als unproblematisch, denn nicht die Stadt kommt für die verursachten Kosten auf, sondern die Sponsoren der Helden. In seinem Fall ist das der eher kleinere Konzern TopMag unter Leitung von Ben Jackson. Da diese Kosten nicht ohne sind, ist es aber nun so weit gekommen, dass seine Firma Konkurs anmelden muss, was bedeutet, dass er nun arbeitslos ist. Ben nimmt das Ganze recht locker und wird, bis er einen neuen Job gefunden hat, erst einmal durch seine Arbeitslosenversicherung über die Runden kommen, wie er selber sagt. In der Tat findet Ben zeitig einen neuen Job als Taxifahrer, während Kotetsu bei Apollon Media unterkommt. Zwischen Ben und Kotetsu bestand aber nicht nur ein pures Arbeitsverhältnis, er sah in ihm auch immer einen Freund, weswegen er auch zunächst nicht Kontakt mit ihm aufgenommen hat, weil in letzter Zeit das Risiko in den Kämpfen doch erheblich zunimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ben JACKSON ベン・ジャクソン
  • en Ben JACKSON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.