Roses Vater

Informationen

  • Charakter: Roses Vater
    • ja Rose no Chichi
      Sprecher: Hiroshi NAKA
      Tätigkeiten: Sheriff
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Rose's Father
      Tätigkeiten: Sheriff
    • de Roses Vater
      Tätigkeiten: Sheriff

Beschreibung

Normalerweise sorgt Roses Vater als Sheriff für Recht und Ordnung in Blue Hawaii, doch das änderte sich mit einem zunächst harmlos erscheinenden Angelausflug. Auf diesem Ausflug begegnete er dem sagenumwobenen Geisterschiff von Blue Hawaii und ist seither nicht mehr der Alte. Es scheint, als hätte dem Sheriff etwas oder jemand seine Seele geraubt, seit seiner Rückkehr tut er nichts anderes mehr, als im Bett zu liegen und die Decke anzustarren. Von seiner Umwelt bekommt er nichts mehr mit, seine Augen scheinen blicklos. Rose hat schon alles versucht, um ihren geliebten Vater aus diesem Zustand wecken, doch er scheint seine Tochter nicht mal mehr zu bemerken.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roses Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roses Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!