Charakter »

Männlich

Charakter: Rose no Chichi
Normalerweise sorgt Roses Vater als Sheriff für Recht und Ordnung in Blue Hawaii, doch das änderte sich mit einem zunächst harmlos erscheinenden Angelausflug. Auf diesem Ausflug begegnete er dem sagenumwobenen Geisterschiff von Blue Hawaii und ist seither nicht mehr der Alte. Es scheint, als hätte dem Sheriff etwas oder jemand seine Seele geraubt, seit seiner Rückkehr tut er nichts anderes mehr, als im Bett zu liegen und die Decke anzustarren. Von seiner Umwelt bekommt er nichts mehr mit, seine Augen scheinen blicklos. Rose hat schon alles versucht, um ihren geliebten Vater aus diesem Zustand wecken, doch er scheint seine Tochter nicht mal mehr zu bemerken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rose no Chichi
    Tätigkeiten: Sheriff
  • en Rose's Father
    Tätigkeiten: Sheriff
  • de Roses Vater
    Tätigkeiten: Sheriff

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.