Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Kaede KABURAGI
Seit ihre Mutter verstarb, lebt Kaede bei ihrer Großmutter in Oriental Town, während ihr Vater Kotetsu in der Großstadt Sternbild seiner Arbeit nachkommt und nur selten zu Besuch kommt. Ihre einzige Verbindung besteht demnach über regelmäßigen Telefonkontakt. Dass ihr Vater einer der berüchtigten Helden Sternbilds ist, davon weiß Kaede nichts, so glaubt sie einfach Kotetsu wäre die Unzuverlässigkeit in Person, was sie oftmals dazu veranlasst ihren Frust darüber an ihm abzulassen. Dass er sie dazu noch wie ein kleines Kind behandelt, obwohl sie glaubt diesem längst entwachsen zu sein, missfällt ihr ebenso, weshalb nette Worte zu ihm eher der Seltenheit angehören. Dabei würde sie nur zu gerne ihren Vater öfters sehen und drückt so einfach ihre Traurigkeit darüber aus, dazu trägt sie immer die Angst in sich, alleine gelassen zu werden, sollte ihre Großmutter nun auch noch sterben. Etwas unerfreulicher wird die ganze Sache für Kotetsu noch dahingehend, dass sie ein riesiger Fan von Barnaby wird, als dieser sie vor herunterfallenden Trümmern rettete als sie gerade in Sternbild war um hier an einem Eiskunstlauf-Wettbewerb teilzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede KABURAGI 鏑木 楓 (かぶらぎ かえで)
  • en Kaede KABURAGI

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.