Agnes JOUBERT

アニエス・ジュベール

Informationen

Beschreibung

Für Agnes, ihres Zeichens Produzentin des ungemein erfolgreichen Hero TV, zählt alleine die Sendung und ihre Quoten. Deshalb muss einfach alles perfekt initiiert und aufeinander abgestimmt sein, wofür sie den Heroes penibel genaue Anweisungen gibt, an die sie sich halten sollen. In dieser Rolle fühlt sie sich sichtbar wohl, immerhin handeln die Heroes ganz nach ihrer Pfeife, so dass man zuweilen das Gefühl hat, das alles sei um ein Vielfaches wichtiger als die Arbeit der Helden an sich. Da Agnes alles minutiös plant, gefällt es ihr natürlich überhaupt nicht, wenn jemand nicht nach ihren Vorstellungen handelt und in solchen Fällen sticht dann leicht mal ihre etwas temperamentvolle Ader hervor und kann dann auch mal harsch werden. Im Grunde ist Agnes selber aber auch nur dem Wohl und Wehe der Sponsoren ausgeliefert, die hinter der Show stehen und im Dunkeln die Fäden ziehen. Selber ist sie im Übrigen auch kein Kind von Traurigkeit, wenn sie eine gute Story riecht, geht sie dieser bedingungslos nach, selbst wenn sie dafür einiges riskieren muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Agnes JOUBERT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Agnes JOUBERT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!