Saitou-san

Doc Saitou / 斎藤さん

Informationen

Beschreibung

Aus der Feder von Saitou stammen die beiden Kampfanzüge für Barnaby und Wild Tiger, perfekt angepasst an ihre Fähigkeit als Next. Der Chef-Ingenieur von Apollon Media zeichnet sich überdies durch eine gewisse Detailverliebtheit aus, zumindest baut er gerne neue Extras für sie, deren Nutzen man allerdings klar in Frage stellen darf und im Grunde nur äußerlich etwas hermachen. Wie etwa der »Good Luck Mode«, den er bei den Kampfanzügen von Kotetsu und Barnaby beigefügt hat. Äußerlich wird zwar eine Hand respektive ein Fuß mächtig aufgemotzt, tatsächlich verstärkt das aber in keinster Weise deren Wirkung. Mit Saitou eine Konversation zu halten, erweist sich als äußerst anstrengend, denn akustisch ist er kaum zu verstehen, so dass man sich sogar wenn man absolut still ist, stark konzentrieren muss, um ihn überhaupt zu verstehen. Trotzdem kann man ihn nicht zwangsweise als stillen Menschen bezeichnen, er redet eigentlich recht gerne und ausgiebig mit den anderen und sollte er sich mal nicht im gleichen Raum mit jemanden befinden und über einen Mikrophon Kontakt aufnehmen, muss man erkennen, dass er durchaus auch laut reden kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saitou-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saitou-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!