Charakter »

Männlich

Charakter: Saitou-san
Aus der Feder von Saitou stammen die beiden Kampfanzüge für Barnaby und Wild Tiger, perfekt angepasst an ihre Fähigkeit als Next. Der Chef-Ingenieur von Apollon Media zeichnet sich überdies durch eine gewisse Detailverliebtheit aus, zumindest baut er gerne neue Extras für sie, deren Nutzen man allerdings klar in Frage stellen darf und im Grunde nur äußerlich etwas hermachen. Wie etwa der "Good Luck Mode", den er bei den Kampfanzügen von Kotetsu und Barnaby beigefügt hat. Äußerlich wird zwar eine Hand respektive ein Fuß mächtig aufgemotzt, tatsächlich verstärkt das aber in keinster Weise deren Wirkung. Mit Saitou eine Konversation zu halten, erweist sich als äußerst anstrengend, denn akustisch ist er kaum zu verstehen, so dass man sich sogar wenn man absolut still ist, stark konzentrieren muss, um ihn überhaupt zu verstehen. Trotzdem kann man ihn nicht zwangsweise als stillen Menschen bezeichnen, er redet eigentlich recht gerne und ausgiebig mit den anderen und sollte er sich mal nicht im gleichen Raum mit jemanden befinden und über einen Mikrophon Kontakt aufnehmen, muss man erkennen, dass er durchaus auch laut reden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saitou-san 斎藤さん
  • en Doc Saitou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.