Charakter »

Männlich

Charakter: Smith
Aufgrund mangelnder Beweise konnte man Smith nicht gefangen nehmen; es heißt, er habe sehr wertvolle Bilder gestohlen, doch bisher konnte man diese nicht in seinem Besitz finden, weswegen er noch immer ein freier Mann ist. Dass er diese Bilder gestohlen hat, steht für Arsène Lupin fest und dass Smith ein Schönheitswettbewerb veranstaltet, um diese zu verkaufen, ist ihm ebenfalls bewusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Smith スミス
  • en Smith

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.