Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayo AMAKASU
Mayo Amakasu ist klein, unheimlich klein. Gerade mal 1,49 Meter misst sie vom Scheitel bis zur Sohle und das obwohl sie in etwa genauso alt ist wie die restlichen Mitglieder in ihrer Klasse. Apropos Klasse, Mayo nimmt die Funktion der Klassensprecherin in der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) ein, was man ihr auf den ersten, wie auch den zweiten Blick gar nicht wirklich zutraut. Mayo ist nämlich recht schüchtern und gehört, im Gegensatz zum Großteil ihrer Klasse, nicht unbedingt zum sportlich bzw. kämpferisch begabten Teil der Schülerschaft. Sie fürchtet sich während der klassenübergreifenden Kämpfe immer unheimlich und würde sich mit ihrer zierlichen Gestalt lieber irgendwohin verkriechen, anstatt den Mitschülern in ihren Truppen Befehle zu erteilen. Ansonsten strebt die niedliche kleine Mayo irgendwann mal an Theologie zu studieren und arbeitet auf ein Stipendium hin. Ihre beste Freundin Chika Ogasawara weicht ihr fast nie von der Seite und versucht sie so gut es geht vor den anderen Mitschülern zu beschützen, meist mit mäßigen Erfolg. Übrigens hat Mayo auch einen heimlichen Verehrer: Den Super-Lolicon Jun Inoue aus der Klasse 2-S, der völlig durchdreht, wenn sich Mayo in seiner Gegenwart befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayo AMAKASU 甘粕 真与 (あまかす まよ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mayo AMAKASU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. April
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
A
Größe:
1,49m
Körpermaße:
74 - 52 - 73
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.