Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika OGASAWARA
Fräulein Chika Ogasawara kann man wohl am besten als engste und beste Freundin von Klassensprecherin Mayo Amakasu charakterisieren, die immerzu an ihrer Seite ist. Die recht hübsche Chika ist Schülerin der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) und so etwas wie Mayos rechte Hand in der Klassenführung, wohl auch deswegen, da Mayo mit ihrer schüchternen Art nicht wirklich für den Klassensprecherposten geeignet ist. Chika ist eine Person, die sehr auf ihr Äußeres bedacht ist und sich immer stilsicher kleidet. Shoppen zu gehen ist demnach eines ihrer größten Hobbies. Übrigens arbeitet sie in einer kleinen Konditorei und ist sehr bekannt für ihre hervorragenden Kuchenkreationen. Ansonsten besteht ihr Alltag eher daraus Mayo vor ihren Mitschülern zu beschützen, auch wenn Chika selbst eher vor Angst zusammenschrecken und sich verkriechen will, da auch sie nicht zu dem kämpferisch begabten Teil der Klasse gehört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika OGASAWARA 小笠原 千花 (おがさわら ちか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Chika OGASAWARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Juli
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,57m
Körpermaße:
82 - 60 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.