Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Yukiko YOSHIDA
Yukiko ist die Redakteurin des jungen Mangaka Mikihiko und unterstützt diesen immer wieder mit ihren seltsamen Vorschlägen für eine neue Story. Da Mikihiko ein Shoujo-Manga-Autor ist, müsste Yukiko ihn natürlich mit romantischen Situationen beraten, doch stattdessen greift die taffe Jung-Redakteurin eher zu anderen Mitteln. Männer müssen männlich sein, lautet ihre Devise. Frauen müssen männlich sein. Je muskulöser desto besser erklärt Yukiko stets. Doch ihr eifriger Mangaka kann mit diesen Ideen herzlich wenig anfangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiko YOSHIDA 吉田由起子
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.