Charakter »

Männlich

Charakter: Mikihiko KITAGAWA
Mikihiko ist ein normaler Highschoolschüler und arbeitet nebenbei als professioneller Shoujo-Mangaka: Seine Manga sind regelmäßig in den Top 10. Mikihiko ist ein ruhiger und freundlicher Geselle, hat jedoch Probleme einen passenden Manga zum Thema Liebe zu zeichnen. Er hat tausend Ideen, doch seine Redakteurin Yoshida findet diese nie wirklich gut und motiviert ihn immer wieder zu seltsamen Hauptprotagonisten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikihiko KITAGAWA 喜多川幹彦
    Tätigkeiten: Mangaka
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.