Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayo YUKI
Sayo wirkt auf den ersten Blick wie eine leicht verträumte und ruhige Schülerin. Allerdings hat sie ein sehr spezielles Hobby, denn die junge Dame interessiert sich für allerhand unheimliche Dinge. Wenn Mädchen sich in der Klasse Modezeitschriften anschauen, dann schaut sich Sayo ein Buch über grauenhafte Morde an. Sayo hat ein Faible für das Übernatürliche und interessiert sich sehr für Geister und andere paranormale Dinge. Nebenbei mixt sie gerne auch mal eigene Medizin zusammen und versteckt diese dann im Krankenzimmer der Schule um sie an anderen Leuten zu testen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo YUKI 憂木沙夜
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.