Rika HOUJOU

北条莉華

Informationen

  • Charakter: Rika HOUJOU
    • ja Rika HOUJOU 北条莉華
      Sprecher: Ayuru OOHASHI
      Tätigkeiten: Model, Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Mint
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,59 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: High Score
      Manga: High Score

Beschreibung

Rika sieht sich selbst als die intelligenteste und hübscheste Person der Schule. Man könnte sie wirklich schon zur Elite zählen doch innerlich ist Rika leicht verkrampft und verliebt wie ein kleines Mädchen. Rika arbeitet nebenbei als Model und ist im Schülerrat ihrer Schule. Für einen Erstklässler der Highschool gar nicht mal so schlecht, doch leider ist ihre Schönheit und ihre Intelligenz etwas, das ihren Schwarm Masamune nicht interessiert. Rika wird fast täglich von Megumi, Masamunes Freundin, auf die Schippe genommen und fällt meist auf ihre kleinen Streiche herein. Dennoch ist Rika zu jedem überaus freundlich und nicht wie Megumi ein selbstverliebtes Biest.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!