Charakter »

Männlich

Charakter: Kyousuke MAMOU
Arsène Lupin ist ein allseits bekannter Mann, dem schon viele Menschen nach dem Leben trachteten. Bisher konnte Lupin das alles immer mit einem müden Lächeln akzeptieren, denn keiner konnte ihm bisher das Leben nehmen und außerdem ist er sich seiner eigenen Fähigkeiten bewusst und scheut daher auch keine Gefahren. Doch mit Kyousuke Mamou verhält es sich anders, denn auch wenn er selbst nicht über wirklich viel Kraft verfügt, ist er dazu in der Lage, in der Zeit zu reisen, wodurch er zu einer großen Bedrohung wird. Was Lupin zunächst als schlechten Scherz interpretiert, offenbart sich als Wahrheit, als Mamou ein Schloss einfach verschwinden lässt. Weil er in die Vergangenheit reisen kann, bietet sich ihm die Möglichkeit, die Geschichte umzuschreiben. Durch das Töten einer bestimmten Person kann er die Existenz einer anderen auslöschen. Lupin hat er sich ausgesucht, weil dessen späterer Nachfolger die Mamou Familie in großes Unheil stürzt. Mamou genießt es aber sehr, ihn verzweifeln zu lassen und spielt deswegen mit ihm. Er könnte ihn jederzeit verschwinden lassen, bevorzugt es aber, ihm vor Augen zu fuhren, wie machtlos er eigentlich ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyousuke MAMOU 魔毛 狂介 (まもう きょうすけ)
  • en Kyousuke MAMOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
18. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.