Geo METRO

ジェオ・メトロ

Informationen

Beschreibung

Der Steuermann und Zweite Kommandant des Angriffskreuzers NSX aus Autozam ist ein stämmiger Mann mit rauem, aber herzlichem Charme und an Bord der engste Vertraute des Kommandanten Eagle. Die beiden kennen sich offenbar schon lange und Geo sieht es mit Sorge, dass Eagle sein eigenes Wohlergehen hinter ihre Mission zurückstellt. Er versucht daher sein Möglichstes, Eagle vor sich selbst zu schützen, wenn es die Situation erfordert. Sie gehen eher familiär miteinander um als wie Befehlshaber und Untergebener, wobei das für die gesamte Brückenbesatzung gilt – den Maschinisten Zazu zieht Geo zum Beispiel nur allzu gerne wegen dessen Schwärmerei für hübsche Mädchen auf.

Geo hat ein Faible für Süßigkeiten aller Art und daher einen Geheimvorrat auf der Brücke versteckt, zusätzlich zu der Notreserve in seinem Quartier. Von beiden Verstecken weiß Eagle, der auch recht gerne davon nascht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Geo METRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Geo METRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Geo METRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!