Jiro TOKISAWA

常磐津次郎

Informationen

  • Charakter: Jiro TOKISAWA
    • ja Jiro TOKISAWA 常磐津次郎
      Satan
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • Anime: High Score
      Manga: High Score

Beschreibung

Der auf den ersten Blick scheinbar sehr freundliche und zuvorkommende Jiro, hat eine ziemlich aufregende Vergangenheit hinter sich. Vor einigen Jahren war er laut Masamune noch ein echter Draufgänger, sogar »Satan« wurde er genannt und liebte es sich in Prügeleien im Blut der anderen zu wälzen. Das ganze kann man natürlich nicht glauben, da Jiro nun das komplette Gegenteil seiner wilden Vergangenheit ist. Tee trinkend sitzt er im Klassenzimmer, mit einem offenen Rüschenhemd und unterhält sich ganz kultiviert mit seinen Mitschülern. Von dem damals so gefährlichen Jiro alias Satan ist nichts mehr zu sehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro TOKISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiro TOKISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!