Charakter »

Weiblich

Charakter: Samantha TAYLOR
Noch heute besteht eine enge, liebevolle Verbundenheit zwischen Barnaby und seinem früheren Kindermädchen Samantha, die immer für ihn da gewesen ist, besonders in der schweren Zeit nach dem Tod seiner Eltern. Das Versprechen von damals, ihm zu seinem Geburtstag immer einen Kuchen zu backen, behält sie sogar immer noch bei, obwohl Barnaby längst den Kinderschuhen entwachsen ist und beide nicht mehr im selben Haus wohnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Samantha TAYLOR サマンサ
  • en Samantha TAYLOR

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.