Charakter »

Männlich

Charakter: Yang HAI
Yang Hai ist ein professioneller Go-Spieler. Er ist einer der Auserwählten, die wegen ihres hohen Potentials im chinesischen Go- Institut wohnen und sich dort eingehend der Verbesserung ihres Spiels widmen. Dazu verbringt er noch sehr viel Zeit am Computer und hat das Lernen von Sprachen zu seinem Hobby gemacht; deswegen spricht er neben Chinesisch auch noch fließend Japanisch, Englisch und Koreanisch. Da er genauso wie Le Ping aus Yunnan stammt und die Eltern des Kindes kennt, versucht er Le Ping zu motivieren damit er mehr lernt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yang HAI
    Tätigkeiten: Go Professional
  • en Yang HAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.