Charakter »

Männlich

Charakter: Poon
Einst galten Poon und Fujiko als das goldene Team unter den Attentätern. Kein Auftrag war ihnen zu schwer und sie erfüllten ihre Aufgaben immer zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber. Diese Zeit genoss Poon sehr und er bezeichnet diese als die schönste Zeit seines Lebens. Nach einem Fehler Fujikos musste sich das Team aber trennen, zwar sollte er seine Partnerin erschießen, doch verhalf er ihr stattdessen zur Flucht. Noch immer wünscht er sich die Tage von damals zurück, denn das schöne Gefühl, das er dank ihr immer verspürte, danach sehnt er sich auch heute noch. Aus diesem Grund hat er auch all die Jahre auf eine Nachricht von ihr gewartet, in der Hoffnung, sie würde eines Tages zu ihm zurückkehren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Poon プーン
  • en Poon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.