Charakter »

Männlich

Charakter: Gold
Zwar mag Mister Gold ein sehr reicher Mann sein, doch ist sein Wohlstand nicht auf seine eigenen Fähigkeiten zurückzuführen. Viel eher verdankt er es besonderen Karten, nämlich Napoléons Karten, die in seine Hände gelangen. Diese Karten sind bekannt dafür, dass sie dem Besitzer Glück bringen und daran glaubt auch Gold. Er besitzt sehr viel Geld, Gold und anderen wertvolle Gegenstände, doch selbst wenn diese gestohlen werden, ist ihm das nicht so wichtig, da er über genügend Vermögen verfügt, um diesen kleinen Verlust zu decken. Bei den Karten ist dies aber anders, da diese einmalig und Grund für sein Reichtum sind, ist es ihm entsprechend wichtig, diese immer zu schützen. Nach außen hin ist er lediglich der Besitzer eines Casinos, doch Gerichte besagen, dass er der Boss einer Untergrundorganisation ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gold ゴールド
  • en Gold

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.