Charakter »

Männlich

Charakter: Toshimichi OOKUBO
Während der Bakumatsu-Zeit war Toshimichi Ookubo ein Patriot aus Satsuma und ein Mitglied des Triumvirats der Meiji-Restauration, der gegen das Shogunat kämpfte. Nach der Restauration wurde Ookubo der neue Innenminister der Meiji-Regierung.
Eines Tages kommt Ookubo zu Kenshin Himura nach Tokyo, um ihn von den finsteren Plänen von Makoto Shishio zu erzählen. Ookubo versucht Kenshin dazu zu bringen, mit ihm nach Kyoto zu kommen, um Shishio zu töten, ehe seine Macht zu groß wird.


Zusatzinformation:
Toshimichi Ookubo hat wirklich gelebt und seine Ereignisse innerhalb der Meiji-Revolution wurden historischen Überlieferungen nachempfunden. Allerdings war der echte Toshimichi Ookubo zu Beginn der Kenshin-Serie/Meiji-Zeit bereits tot.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshimichi OOKUBO 大久保 利通 (おおくぼ としみち)
  • en Toshimichi OKUBO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.