Charakter »

Weiblich

Charakter: Jabberwock
Bei dieser mysteriösen Frau, der rein äußerlich ein gewisser dämonischer Einschlag nicht zu verleugnen ist, handelt es sich um das erste Wesen, dem Miyuki begegnet nachdem sie von ihrem Ebenbild in die Spiegelwelt entführt wurde. Obgleich sie mit ihrer ungewöhnlichen Kleidung, ihrem sehr langen Schwanz und den recht großen Flügeln, welche an die Schwingen einer Fledermaus erinnern, eine etwas bedrohlich wirkende Aura verbreitet, zeigt sich Jabberwock doch als erstaunlich harmlos und spendiert Miyuki, nachdem sie einen kurzen Blick unter deren Rock geworfen hat, sogar einen kleinen Rundflug, auch wenn dieser ihren Passagier nur noch mehr zu verwirren scheint. Zudem zeigt sich Jabberwock als überaus schweigsam und spricht während der Begegnung mit Miyuki kein einziges Wort.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jabberwock ジャバウォック
  • en Jabberwock

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.