Charakter »

Männlich

Charakter: Sandayuu MOMOCHI
Es heißt zwar, dass Momochi bereits tot sei, doch eigentlich ist dieser berüchtigte Attentäter noch am leben und hat sogar einen Schüler in der Zwischenzeit aufgenommen, nämlich Goemon, dem er all sein Wissen vermittelte. Er selbst hat in den 50 Jahren, in denen er als Attentäter gearbeitet hat, inzwischen rund 5000 Menschen getötet, ohne dabei selbst großen Schaden zu nehmen, was er seiner hervorragenden Schwerttechnik zu verdanken hat. Viele Menschen sind zu Schusswaffen gewechselt, doch er blieb seinem Schwert treu und beherrscht es meisterhaft. Nicht nur sehr stark, sondern auch schnell, was dazu führt, dass der Feind in der Regel nicht die Zeit findet, einen Gegenangriff zu starten. Auch wenn er ein solch gefährlicher Mann ist, kann auch er dem Alter nicht trotzen, worunter seine Fähigkeiten langsam aber stetig zu leiden haben. Noch immer mag er sehr bedrohlich sein, doch gibt es Menschen, die ihn als besten Attentäter ablösen könnten, was er verhindern möchte, da er an diesem Titel sehr hängt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sandayuu MOMOCHI 百地 三太夫 (ももち さんだゆう)
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Sandayuu MOMOCHI
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.