Charakter »

Männlich

Charakter: Pycal
Auch wenn Pycal nicht wirklich bedrohlich aussieht, ist es nicht ratsam, ihn zu unterschätzen. Passend zu seinem Beinamen, Tha Magician, scheint er besondere Fähigkeiten zu besitzen. Er kann in der Luft schweben, kann Feuer aus seiner Fingerspitze schießen und ist scheinbar unsterblich, denn vollkommen ohne Verletzung bleibt er, egal ob er nun abgeschossen wird, in die Luft gesprengt wird, oder verbrannt wird. Aus dem scheinbar schwächlichen Mann wird daher schnell ein sehr gefährlicher, vor dem man wegen seiner Unsterblichkeit am ehesten davon läuft.

Wie bei den meistern Magiern handelt es sich bei seinen übernatürlichen Fähigkeiten um nichts weiter als Tricks. Dass er schweben kann, liegt daran, dass er auf einer Glasplatte steht, die für den Betrachter nicht zu sehen ist. Die Fähigkeit, Flammen aus seinem Finger verschießen zu können, liegt an einem Flammenwerfer, den er unter seinen Klamotten versteckt. Seine Unsterblichkeit ist auf eine Flüssigkeit zurückzuführen, die er selbst hergestellt hat. Trägt man sie auf, so erhält man eine Art zweite Hautschicht, die neben ihrer extremen Härte auch wärmeabweisend ist, weswegen weder Schusswaffen noch Feuer die Panzerung zerstören können. Die einzige Schwäche dieses Mittels ist die Haltbarkeit, wenn man sie nicht immer wieder in kurzen Zeitabständen aufträgt, verschwindet die Wirkung.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pycal パイカル
  • en Pycal
    The Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.