Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ayaka KURUSUGAWA
Ayaka ist Serikas jüngere Schwester; beide haben ein gutes Verhältnis zueinander, auch wenn sie auf unterschiedliche Schulen gehen und völlig verschiedene Interessen haben. Obwohl beide ähnlich aussehen, könnten ihre Charaktere kaum unterschiedlicher sein.
Ayaka hat als Kind einige Jahre in den USA gelebt, was sie geprägt hat: Sie ist offen, selbstbewusst und die beste Martial-Arts-Kämpferin in ganz Japan (weshalb sowohl Matsubara Aoi als auch Sakashita Yoshie sie als großes Vorbild sehen).

Ayaka ist zwar noch Schülerin, aber bereits stark in die Aktivitäten ihres Familienkonzerns Kurusugawa Electronics eingebunden; in diesem Rahmen betreut sie auch den Feldtest ihres persönlichen Schützlings Serio, der an ihrer Schule stattfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ayaka KURUSUGAWA 来栖川 綾香 (くるすがわ あやか)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ayaka KURUSUGAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Ayaka KURUSUGAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
23. Januar
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,61m
Körpermaße:
88 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Heart

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.