Charakter »

Weiblich

Charakter: Sierra
Bei ihrer Rückkehr nach Cephiro sind die Magic Knights überglücklich, Presea wieder zu sehen. Nachdem sie die magischen Schwerter für die drei Mädchen hergestellt hatte, war sie in Hikarus Armen gestorben, nachdem eines von Ascots Monstern das Kuppeldach ihrer magischen Schmiede über ihr zum Einsturz gebracht hatte. Ihre Auferstehung begründet sie damit, dass durch den letzten Wunsch von Prinzessin Emeraude sie wieder zum Leben erweckt wurde.

Es handelt sich jedoch um Preseas Zwillingsschwester Sierra, die nicht über die magische Macht eines Meisterschmieds verfügt, wie es Presea war, aber den Zauberspruch kennt um eine zerstörte Escudo-Waffe wiederherzustellen. Sie gibt sich deswegen als Presea aus, um den drei Mädchen aus der anderen Welt, die Bürde abzunehmen, dass jemand in ihrem Namen ihr Leben gegeben hat, weil sie spürt, dass sie dies im neuerlichen Kampf um das Wohl Cephiros zu sehr belasten würde. Das einzige Unterscheidungsmerkmal zu ihrer Schwester ist ein Geburtsmal unter der linken Schulter – darauf von Caldina angesprochen, versucht sie übertrieben hastig zu versichern, dass es nichts von Bedeutung sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sierra シエラ
    Presea
  • en Sierra

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.