Charakter »

Männlich

Charakter: Ascot
Im Vergleich zum letzten Besuch der Magic Knights auf Cephiro hat sich Ascot ziemlich verändert. Aus dem kleinen Jungen ist ein stattlicher junger Mann geworden. Allerdings ist keine lange Zeit vergangen, stattdessen hat Ascot mit Magie etwas nachgeholfen, weil er sich in Umi verliebt hat und diese Verwandlung nur für sie vollzogen hat. Das versucht er aber unter allen Umständen zu verheimlichen und muss die redselige Caldina ein ums andere Mal aufhalten, bevor sie diesen Umstand oder seine Gefühle für Umi freimütig ausplaudert.

Er steht nun auf Seiten der Beschützer Cephiros, denn er hat eingesehen, dass er vielen Leuten Schaden zugefügt hat, indem er blindlings Zagatos Worten vertraute und seinen Anweisungen folgte. Nun setzt er außerdem seine „Freunde“, also die Monster, die er als Beschwörer herbeirufen kann, zum Schutz anderer ein und wird jetzt vollends akzeptiert, obwohl er sich mit so furchterregenden Kreaturen umgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ascot アスコット
  • en Ascot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.